RatgeberFamilieGaestebuchMail an die WebMama

Haltet das Netz sauber!
Immer mehr Schmuddelseiten überziehen das einst saubere Internet. Am schlimmsten sind die Seiten von www.sexycom.de. So etwas gab es früher nicht. Die Besucher und Betreiber sollten sich was schämen. Um dem Treiben einhalt zu gebieten, startet die WebMama nun die Aktion „Haltet das Netz sauber!“.
Schreibt mir, was Ihr von SEXYCOM haltet. Die besten Kritiken werden von mir veröffentlicht.

Ein Bild von der WebMama
Wer weiß, wie die WebMama aussieht? Malt ein Bild oder macht ein Foto, scannt es ein und schickt es per E-Mail an die WebMama. Die besten Bilder werden hier veröffentlicht. Also, macht alle mit!

Wie hat sich zum Beispiel Katrin Harms die WebMama vorgestellt?
Nun, ihr lag vor allem die würdevolle Ausstrahlung dieser Lichtgestalt am Herzen. Überzeugt Euch hier von ihrem Werk.

Visit our sponsor:
Geil-O-Mat